Stellen Sie Ihre eigene Reise zusammen; Erleben Sie das Beste von Nordspanien in Ihrem eigenen Tempo
Warum mit Spain Is More?
- 100% Zufriedenheit
- unschlagbarer Preis
- personalisierte Touren und Reiseführer
- 24/7 Hilfe
- Wir sind auf dem Weg
Entdecken Sie die unbekanntesten Regionen Nordspaniens mit ihren beeindruckenden kulturellen, natürlichen und gastronomischen Schätzen, die die bereits bekannten Touristenattraktionen ergänzen.
Niemand kennt Nordspanien wie wir !!!
Unsere Philosophie ist, Sie wie einen Einheimischen reisen zu lassen, dass Sie an Orte kommen, die Ihnen die Reiseführer nicht zeigen
Was sagen unsere Kunden?
-
Camino Finisterre
Corinna ReinholdDanke liebe Louise, für die tolle orga! es macht richtig Spaß mit euch zu reisen !!!
-
portugiesischer Jakobsweg an der Küste entlang
Ede SteinerEs war eine schöne, abwechslungsreiche Tour mit vielen schönen interessanten Erlebnissen. Ich will nicht versäumen, die gute Organisation und vor allem die perfekten E-Bikes, die täglich so viele Kilometer Power gebracht haben, zu loben. Am ersten Abend auf unserer Tour war unser Gepäck... Mehr lesen leider noch nicht angeliefert. Dank der Mithilfe einer sehr hilfsbereiten jungen Frau an der Rezeption des Hotels, wurde es aber noch gegen 22.30 Uhr geliefert. An den folgenden Tagen hat das dann reibungslos geklappt, somit haben wir diesen Vorfall schnell weggesteckt. Die von Ihnen ausgesuchten Hotels haben unsere Erwartungen fast übertroffen und das Personal war immer sehr freundlich zu uns älteren Damen. Wir sind dann glücklich in Santiago de Compostela angekommen. Vielen Dank an Sie und ihr Team für die wunderbare Organisation, ich würde sie immer weiter empfehlen.
-
sechs Damen auf dem Jakobsweg
Turid B. F. HernesHallo Rasmus Pedersen Wir, die sechs Damen, die an der Reise teilgenommen haben, möchten Ihnen für eine wunderbare Reise danken, die Sie und Ihre Begleitung für uns arrangiert haben. Wir sind alle sehr zufrieden. Wir folgten dem Reiseführer, den Sie für uns gemacht hatten, und es war leicht, s... Mehr lesenich daran zu orientieren, wir hätten mehr Zeit haben sollen, d.h. die Reise hätte mehrere Tage länger dauern sollen. Wir hatten Glück mit dem Wetter, wir hatten in den ersten Tagen zeitweise Gewitter, und wir hatten Regenschauer, also blieben wir nicht trocken. Der Sturm dauerte nicht lange. Wir hatten in allen Unterkünften ein leckeres Frühstück und wurden herzlich empfangen. Das Gepäck kam in den Hotels an und alles funktionierte perfekt. Wir haben so viele Stempel in unsere Pilgerpässe bekommen, dass wir sowohl die Vorder- als auch die Rückseite davon benutzt haben. Die Wallfahrtsmesse in der Kathedrale von Santiago war nett anzuschauen, wir erreichten sie um 18:30. Nochmals vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Turid B. F. Hernes und Grüße von den anderen fünf!
-
Camino Primitivo
Helge und Yvonne Maier DEHallo liebes Spain is More Team, Wir durften den Camino Primitivo ausprobieren – wahnsinnig schön – aber auch wie versprochen (Vorsicht) manchmal ziemlich anstrengend! Es hat unsere Erwartungen an eine großartige Natur erfüllt. Wir hatten eine fantastische, gut geplante Reise mit einer wund... Mehr lesenerschönen Aussicht nach der anderen, gemütlichen Hotels mit freundlichen und netten Gastgebern. Die Lunchpaketlösung war auch sehr gut, und viele Leute hatten sich große Mühe gegeben, dass wir eine gute Zeit und keine Schwierigkeiten hatten! Es war einfach alles so schön - auch das Wetter - nur ein Tag mit Regen - dafür hat es den ganzen Tag gedauert! Glücklicherweise landeten wir in einem Hotel mit wirklich viel Platz – ein großes Badezimmer, in dem man alles Nasse trocknen konnte – also war es perfekt. Wir bedanken uns für die gut organisierte Reise und können Spain is More nur weiterempfehlen – es funktioniert fantastisch! Viele liebe Grüße Helge und Yvonne Maier
Unser Blog
Die Pilgermesse und der Botafumeiro
Die Pilgermesse findet jeden Tag in Santiago statt. Als Symbol der Begrüßung beginnt die Messe mit einer Lesung der Namen der Pilger, die in den letzten 24 Stunden in Santiago angekommen sind und ihre Compostela beantragt haben. Neben ihren Namen werden auch ihre Nationalität und der Ort, von dem aus jeder Pilger seine Pilgerreise begonnen hat, vorgelesen.
Die Kathedrale von Santiago verlegt die Pilgermessen aufgrund von Renovierungsarbeiten vorübergehend an einen anderen Ort.
wichtige Informationen für Pilger ab dem 16. Oktober 2026
Denken Sie darüber nach, den Jakobsweg zu wandern oder zu radeln?
Camino Lebaniego, Camino San Salvador, Camino dos Faros, Camino De Santiago con niños