Stellen Sie Ihre eigene Reise zusammen; Erleben Sie das Beste von Nordspanien in Ihrem eigenen Tempo
Warum mit Spain Is More?
- 100% Zufriedenheit
- unschlagbarer Preis
- personalisierte Touren und Reiseführer
- 24/7 Hilfe
- Wir sind auf dem Weg
Entdecken Sie die unbekanntesten Regionen Nordspaniens mit ihren beeindruckenden kulturellen, natürlichen und gastronomischen Schätzen, die die bereits bekannten Touristenattraktionen ergänzen.
Niemand kennt Nordspanien wie wir !!!
Unsere Philosophie ist, Sie wie einen Einheimischen reisen zu lassen, dass Sie an Orte kommen, die Ihnen die Reiseführer nicht zeigen
Was sagen unsere Kunden?
-
Camino Primitivo
Petra Baumann (Germany)Ich war mit den Leistungen von Spain is more vom Anfang an bis zum Ende SEHR zufrieden. Sämtliche Fragen meinerseits wurden prompt und kompetent beantwortet. Die Organisation ist wirklich TOP! So macht ein Reisen wirklich Spass. Sämtliche Unterkünfte waren super sauber, die Menschen sehr freundli... Mehr lesench - das Preis/Leistungsverhältnis war Spitze und mein nächster Camino wird auch wieder über Spain is more gebucht :-)!Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team für diesen unvergesslichen Camino Primitivo, der durch Ihre Organisation ebenfalls zu etwas ganz Besonderem für mich geworden ist!
-
Jakobsweg, Camino Frances
Laura und Erik, Camino Frances DEHey Spain is More! Wir sind von einer gut geplanten Reise auf dem Jakobsweg zurückgekehrt. Danke dafür, besonders das Gästehaus in Villafranco del Bierzo und das Hotel in Santiago finde ich wunderbar. Das Wetter war manchmal herausfordernd, aber Sie haben keinen Einfluss darüber. Die Mappe mit ... Mehr lesenden Karten war toll. Wir habe Sie mehreren ernsthaft Interessierten weiterempfohlen. auf ein nächstes Mal!
-
Jakobsweg - super Organisation
ThiloLieber Rasmus, Hiermit möchten wir Ihnen und Ihrem Team ein ganz großes Dankeschön aussprechen. Wir haben unsere Reise auf dem Jakobsweg sehr geschätzt. Alles war sehr gut organisiert und hat perfekt funktioniert. Danke noch einmal! Wir freuen uns auf unsere nächste Reise. Mit freundlichen ... Mehr lesenGrüßen Thilo
-
Jakobsweg - erschöpft, aber glücklich
Günther, JakobswegNach problemloser Buchung mit Sonderwünschen Anfang Jan. haben wir ca. sechs Wochen vor Reiseantritt Ende Sept. ihre kompl. Reiseunterlagen erhalten, die auch sehr zweckmäßige Ergänzungen zur eigenen Vorbereitung beinhalteten. Der Transfer zum Ausgangspunkt und der tägliche Gepäcktransport war... Mehr lesenen zuverlässig. Die Hotels einschl. Frühstück waren gut, wobei uns die zentrale Lage und der Standard in Santiago besonders angenehm überrascht haben. Schade nur, dass wir in Santiago keinen Verlängerungstag gebucht hatten. So war der letzte Wandertag (20 km) mit Besuch der Messe in der Kathedrale (12 Uhr) und anschließendem Aufsuchen des Pilgerbüros zwecks Erhalt der Pilgerurkunde zeitlich etwas eng gefasst. Aus dem Großraum Köln einen herzlichen Dank an das Team von "Spain is more". Günther.
Unser Blog
Reiseleiter für San Sebastián
10 Erlebnisse und Sehenswürdigkeiten, die du nicht verpassen solltest.
Dein persönlicher Reiseführer für Nordspanien
So funktionieren die digitalen und gedruckten Reiseunterlagen von Spain is More
Denken Sie darüber nach, den Jakobsweg zu wandern oder zu radeln?
Camino Lebaniego, Camino San Salvador, Camino dos Faros, Camino De Santiago con niños