Stellen Sie Ihre eigene Reise zusammen; Erleben Sie das Beste von Nordspanien in Ihrem eigenen Tempo
Warum mit Spain Is More?
- 100% Zufriedenheit
- unschlagbarer Preis
- personalisierte Touren und Reiseführer
- 24/7 Hilfe
- Wir sind auf dem Weg
Entdecken Sie die unbekanntesten Regionen Nordspaniens mit ihren beeindruckenden kulturellen, natürlichen und gastronomischen Schätzen, die die bereits bekannten Touristenattraktionen ergänzen.
Niemand kennt Nordspanien wie wir !!!
Unsere Philosophie ist, Sie wie einen Einheimischen reisen zu lassen, dass Sie an Orte kommen, die Ihnen die Reiseführer nicht zeigen
Was sagen unsere Kunden?
-
Sarria - Santiago, unbedingt nocheinmal
Valerie und UweLiebes Spain is More Team, Wir sind gerade von einer fantastischen Wanderung von Leon nach Sarria zurückgekehrt. Es ist die beste Reise, die ich je gemacht habe. Wir hatten das Glück, dass das Wetter sehr schön war und wir einige fantastische Sonnenaufgänge mit Morgennebel und Tau erlebt habe... Mehr lesenn. Die Landschaft war umwerfend schön und noch so frisch. Es gab so viele malerische kleine Dörfer, dass ich unbedingt mehr über das Leben in den kleinen Dörfern erfahren möchte. Ich habe große Lust, dieser Erfahrung zu wiederholen, besonders, weil es mir so gut gegangen ist auf dem Weg. Leider bleibt die Zeit nicht stehen und beim nächsten Mal werde ich 76. Vielen Dank für die gute Organisation. Viele Grüße Valerie
-
Portugiesische Route
Johanna, DE Portugiesische RouteWir sind gerade von unserem Jakobsweg von Porto nach Santiago zurückgekehrt. Ich möchte mich für die wunderbare Organisation bedanken. Wir hatten super Hotels und die Etappen waren für uns in Ordnung. Vielen Dank für dieses wundervolle Erlebnis und unser nächster Jakobsweg wird auf jeden Fal... Mehr lesenl bei Spain is More gebucht.
-
Madrid und Fußballspiel
Thomas & KlausHallo Spain is More Team, Ein großes Dankeschön von Thomas und Klaus für eine fantastische Reise nach Madrid am vergangenen Wochenende. Alles hat super geklappt: - Pünktliche Abflüge - Fußball- und Stadiontourtickets lagen im Hotel bereit - Ein sehr unterhaltsames Spiel - mit 8 Toren! Und... Mehr lesen super gute Sitze. - Schönes Hotel mit toller Lage - Sehr tolles Erlebnis mit einer Führung durch das Stadion - Eine unbeschreiblich gute Fahrt auf einem Segway mit einem guten und engagierten Guide -Gute Hilfe und Anleitung von Spain is More Da ihr also von einer absolut fantastischen Reise hört, vielen Dank dafür! Eure Gitte Engberg
-
Jakobsweg - erschöpft, aber glücklich
Günther, JakobswegNach problemloser Buchung mit Sonderwünschen Anfang Jan. haben wir ca. sechs Wochen vor Reiseantritt Ende Sept. ihre kompl. Reiseunterlagen erhalten, die auch sehr zweckmäßige Ergänzungen zur eigenen Vorbereitung beinhalteten. Der Transfer zum Ausgangspunkt und der tägliche Gepäcktransport war... Mehr lesenen zuverlässig. Die Hotels einschl. Frühstück waren gut, wobei uns die zentrale Lage und der Standard in Santiago besonders angenehm überrascht haben. Schade nur, dass wir in Santiago keinen Verlängerungstag gebucht hatten. So war der letzte Wandertag (20 km) mit Besuch der Messe in der Kathedrale (12 Uhr) und anschließendem Aufsuchen des Pilgerbüros zwecks Erhalt der Pilgerurkunde zeitlich etwas eng gefasst. Aus dem Großraum Köln einen herzlichen Dank an das Team von "Spain is more". Günther.
Unser Blog
Dein persönlicher Reiseführer für Nordspanien
So funktionieren die digitalen und gedruckten Reiseunterlagen von Spain is More
Nuevas directrices para la señalización en el Jakobsweg
La señalización en el Jakobsweg es uno de los temas más importantes para el 'Consejo Jacobeo'. Ahora se han implementado nuevas directrices para ayudar a las autoridades responsables de la señalización de El Camino.
Denken Sie darüber nach, den Jakobsweg zu wandern oder zu radeln?
Camino Lebaniego, Camino San Salvador, Camino dos Faros, Camino De Santiago con niños