Stellen Sie Ihre eigene Reise zusammen; Erleben Sie das Beste von Nordspanien in Ihrem eigenen Tempo
Warum mit Spain Is More?
- 100% Zufriedenheit
- unschlagbarer Preis
- personalisierte Touren und Reiseführer
- 24/7 Hilfe
- Wir sind auf dem Weg
Entdecken Sie die unbekanntesten Regionen Nordspaniens mit ihren beeindruckenden kulturellen, natürlichen und gastronomischen Schätzen, die die bereits bekannten Touristenattraktionen ergänzen.
Niemand kennt Nordspanien wie wir !!!
Unsere Philosophie ist, Sie wie einen Einheimischen reisen zu lassen, dass Sie an Orte kommen, die Ihnen die Reiseführer nicht zeigen
Was sagen unsere Kunden?
-
Richard
RichardZuerst einmal Danke für die tolle Organisation, alles hat bestens geklappt, die Unterkünfte hervorragend ausgesucht, alles was ein Pilger braucht. Es war einer der schönsten Reisen meines Lebens, die Eindrücke der unterschiedlichen Landschaften, wunderschön! Liebe Grüsse, Richard
-
Jakobsweg - erschöpft, aber glücklich
Günther, JakobswegNach problemloser Buchung mit Sonderwünschen Anfang Jan. haben wir ca. sechs Wochen vor Reiseantritt Ende Sept. ihre kompl. Reiseunterlagen erhalten, die auch sehr zweckmäßige Ergänzungen zur eigenen Vorbereitung beinhalteten. Der Transfer zum Ausgangspunkt und der tägliche Gepäcktransport war... Mehr lesenen zuverlässig. Die Hotels einschl. Frühstück waren gut, wobei uns die zentrale Lage und der Standard in Santiago besonders angenehm überrascht haben. Schade nur, dass wir in Santiago keinen Verlängerungstag gebucht hatten. So war der letzte Wandertag (20 km) mit Besuch der Messe in der Kathedrale (12 Uhr) und anschließendem Aufsuchen des Pilgerbüros zwecks Erhalt der Pilgerurkunde zeitlich etwas eng gefasst. Aus dem Großraum Köln einen herzlichen Dank an das Team von "Spain is more". Günther.
-
Mit dem Rad auf dem Jakobsweg
Frank aus der Nähe von FrankfurtLiebes Spainismore-Team, vorgestern bin ich in Santiago angekommen. Insgesamt habe ich eine sehr bereichernde, äußerst interessante und höchst abwechslungsreiche Fahrrad-Pilger-Tour auf dem Camino von Pamplona bis Santiago hinter mir, die mir in vielerlei Hinsicht sehr viel gegeben hat. -- Ein su... Mehr lesenper-großes Dankeschön an dich / euch für die umfassende Materialzusammenstellung, Planung und Vorbereitung und dafür, dass ich immer wusste, wenn es irgendwelche Probleme gäbe, wäret ihr im "Hintergrund" da! Das war durchaus beruhigend. Auf das Fahrrad konnte ich mich bei den mehr als 700 Kilometern ohne irgendeine Panne verlassen (habe ich Paco auch schon geschrieben). Gepäcktransport hat stets geklappt und in den von euch ausgewählten Hotels / Hostals konnte ich abschalten und jeweils Energie für den nächsten Tag sammeln (ein besonderer Höhepunkt- subjektiv für mich - war die Casa Blanco nahe Palas de Rei!) Vielen herzlichen Dank insgesamt dafür. (Wo ich kann, werde ich euch weiterempfehlen!!)
-
Selbstfahrerurlaub in Nordspanien
Annette HasselbrinckHallo Spain is More Team, Vielen Dank für eine gut organisierte Reise. Wir hatten jeden Tag fantastisches Wetter, außer an dem Tag, an dem wir in Fuente De waren. Da begann es zu stürmen und zu regnen und hörte viele Stunden nicht auf. Wir müssen also wiederkommen, um das Erlebnis noch einma... Mehr lesenl trocken zu erleben. Übrigens gab es keine Warteschlange und es gab genug Zeit. Alles in allem ein wunderschöner Urlaub, der viel zu kurz war. Annette
Unser Blog
Reiseleiter für San Sebastián
10 Erlebnisse und Sehenswürdigkeiten, die du nicht verpassen solltest.
Dein persönlicher Reiseführer für Nordspanien
So funktionieren die digitalen und gedruckten Reiseunterlagen von Spain is More
Denken Sie darüber nach, den Jakobsweg zu wandern oder zu radeln?
Camino Lebaniego, Camino San Salvador, Camino dos Faros, Camino De Santiago con niños