p Diana Jakubowska, The Whole Camino (2017) - Experiencias en el Camino de Santiago - Ihr Weg nach Santiago

Meine Reise

ES: (+34) 518 888 465
UK: (+44) 020 81 44 37 11
USA: (+001) 347 480 1050
IRELAND: (+353) 766 805 902
DA: (+45) 36 98 08 63
DE:(+49) 3222/1098400
SE: (+46) 844 68 10 14
BE: (0032) 380 809 30
NL: (+31) 858 883 565
NORGE : (+47) 239 607 02
E : info@spainismore.com

Diana Jakubowska, The Whole Camino (2017)

Lieber Rasmus und Sophia,

eine Woche nachdem ich meinen Camino beendet habe, komme ich langsam wieder auf die Erde zurück. Ich möchte euch von ganzem Herzen dafür danken, dass ihr so eine unglaubliche Reise und wunderbare Erfahrung organisiert habt. Die Auswahl der Unterkünfte war fantastisch, von der Herberge bis zu dem mit dem Spa-Bad und den gigantischen Betten, alle waren auf ihre Art perfekt.
Ein großes Dankeschön auch für die Buchung der Unterkunft für meinen Mann, beide Hotels waren ausgezeichnet mit nettem hilfsbereitem Personal. Kein Nachdenken über Flüge, Tickets, Züge, das machte es so einfach und entspannt.

Es war einfach so eine großartige Erfahrung, ich hoffe ich kann meinen Mann davon überzeugen den Camino Portugues zu machen. Er kann nur zwei Wochen frei bekommen, vielleicht könnten wir in Porto starten? Könntet ihr mir eine ungefähre Vorstellung von den Kosten geben?

Nochmals ein großes Dankeschön für die wunderbare Erfahrung,

Diana Jakubowska

Zurück

Sitemap| So buchen Sie bei uns| Fragen| Links| Reisebedingungen| Rechtliche Hinweise| Kontakt Sichere Bezahlung über: Pago seguro con tarjeta de crédito / débito y Paypal